Frankfurter grüne Sauce

Rezept: Frankfurter grüne Sauce
klassische Sauce zu gekochtem Rindfleisch
31
klassische Sauce zu gekochtem Rindfleisch
00:10
9
2307
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Joghurt
250 gr.
Mayonnaise
250 gr.
geh.Kräuter frisch Dill,Pimpinelle,Petersilie,Schnittlauch,Borretsch,
Kerbel,Sauerampfer,Kresse
1 Stk.
Ei hart gekocht gewürfelt
Zitronensaft,Salz,Pfeffer,Worcestersauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1657 (396)
Eiweiß
2,5 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
42,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Frankfurter grüne Sauce

Hessische Küche Bratwurst mit Sattel

ZUBEREITUNG
Frankfurter grüne Sauce

Joghurt mit Mayonnaise und Worcestersauce verrühren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kräuter unterheben.Vor dem Servieren Ei unterheben.

KOMMENTARE
Frankfurter grüne Sauce

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin alter Hesse. Mehr brauch ich nicht schreiben. LG. Dieter
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
hi, das scheint ja mal die "echte" zu sein, hab`ich lange nach gesucht; werd ich probieren. LG Rosi
   jannic
Das ist eine Delikatesse für sich. Mir schmeckt es (egal in welcher Variante) meißtens sehr gut!
   Kochliese65
Die grüne Soße würde ich auch mal gerne ausprobieren,aber wo bekommt man die gazen Kräuter her, wenn man im Raum Hamburg wohnt ?Ich habe sie hier noch nicht gesehen . Lg Kochliese65
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Ich bereite die Grie Soss nur mit Sauerrahm oder Schmand zu. Mayonaise ist mir zu mächtig. LG K.

Um das Rezept "Frankfurter grüne Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung