Tortellini in Speck-Käsesauce

Rezept: Tortellini in Speck-Käsesauce
16
00:30
3
2244
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 g
Tortellini
100 g
Speck
1 Stk.
Zwiebel
75 g
Schmelzkäse
1 EL
Brühe gekörnt
75 Milliliter
Sahne
2 TL
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
16,3 g
Fett
9,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini in Speck-Käsesauce

FLSchwein Tortellini mit scharferTomatensoße
Tortellini mit Tofu Champignons

ZUBEREITUNG
Tortellini in Speck-Käsesauce

1
Tortellini nach Packungsanweisung kochen.
2
Speck und Zwiebeln in Würfel schneiden. Fett in einer Pfanne erhitzen und beides anbraten.
3
Nebenei ca. 1/2 l Wasser mit 1 EL Brühe zum Kochen bringen, Schmelzkäse dazu geben und unter rühren auflösen. Dann Sahne dazu geben und würzen. Mehl hinzugeben und nochmal aufkochen.
4
Sauce zu dem Speck und den Zwiebeln in die Pfanne geben, Tortellini unterrühren und fertig.

KOMMENTARE
Tortellini in Speck-Käsesauce

   geli25
einfach suuuuuper lecker !!!! 5 *****
Benutzerbild von toni100
   toni100
An de Rezept bin ich jetzt doch auch nicht vorbeigekommen. 5 Specksternchen für Dich und das Rezept für mich. LG
Benutzerbild von sweet_monday
   sweet_monday
...lecker...lecker...lecker...lg Thomy

Um das Rezept "Tortellini in Speck-Käsesauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung