Südamerikanische Fleischklöse

Rezept: Südamerikanische Fleischklöse
1
00:30
3
631
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Semmelbrösel
4 EL
Milch
1
Zwiebel
1
rrüne Paprika
400 g
gemischtes Hackfleisch
salz, schwarzen Pfeffer
50 g
Kokosflocken
3 EL
gehackte Petersilie
2 EL
Tomatenmark,
3 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1842 (440)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
16,6 g
Fett
40,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Südamerikanische Fleischklöse

Südamerikanisches Hüftsteak mit Pfeffer - Chili Soße
Flan de Pina

ZUBEREITUNG
Südamerikanische Fleischklöse

Hackfleischmit gewürzenin einer Schüssel rühren. Semmelbrösel und Milch mischen. Zwiebeln in inHacken. Paprika feinhacken.Semmelbrösel und Milsch, Zwiebel,Paprika un 3/4 der Kokosfloken, Petersilie und Tomatenmark zum Fleischteig geben und gut verrüren. 12 Fleischklöse formen. In den restlischen Kokosflocken wenden. Leicht flachdrücken. Öl in der Pfanne erhitzen. Fleischklöse darin rundum goldbraun anbraten. Dazu passt Reis und vieleicht eine scharfe Tomatensoße

KOMMENTARE
Südamerikanische Fleischklöse

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mal was neues für mich, das werde ich auch mal probieren, dafür bekommst du auch 5*von mir
Benutzerbild von breitak
   breitak
gefällt mir *****LG
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Lecker, 5***** dafür.

Um das Rezept "Südamerikanische Fleischklöse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung