Ausstechplätzenteig

Rezept: Ausstechplätzenteig
super einfach, prima mit Kindern zu machen
3
super einfach, prima mit Kindern zu machen
00:38
2
1884
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
Zucker weiß
200 gr.
Butter zerlassen
300 gr.
Mehl
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2101 (502)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
43,6 g
Fett
33,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ausstechplätzenteig

Geleeballen
Knusperbuiskuit
Schoko Zimt Tuiles

ZUBEREITUNG
Ausstechplätzenteig

Alles miteinander vermengen, dann mind. 1/2 Stunde in den Kühlschrank damit und dann kann ausgerollt und ausgestochen werden. Dann bei 200° Heißluft 10 Minuten backen. Am liebsten mögen wir diese Plätzchen, wenn sie mit Zitronenglasur nach dem Backen eingestrichen werden.

KOMMENTARE
Ausstechplätzenteig

Benutzerbild von blondesgift
   blondesgift
Genau das hab ich gesucht! Ein Grundrezept ohne irgendwelchen Schnickschnack, nach dem ich mit meinen Zwergen mal schnell Kekse backen kann. Vielen Dank! 5*****
Benutzerbild von simona
   simona
Sehr lecker und scnell gemacht, LG.

Um das Rezept "Ausstechplätzenteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung