Muffins "Eierlikör"

Rezept: Muffins "Eierlikör"
28
00:25
15
4849
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
125 g
Butter
125 g
Zucker
125 g
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
125 ml
Eierlikör
weiße Schokolade, Schokostreusel n.B.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1846 (441)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
50,1 g
Fett
22,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Muffins "Eierlikör"

Quark-Rosienenkuchen
schokoladige Kokos-Ananas-Muffins
KEKSE ICH WILL KEKSE KRÜMELMONSTERS TRAUMKEKSEauch ein Großmutter-Rezeptaus dem Jahre 1948

ZUBEREITUNG
Muffins "Eierlikör"

1
Eier, Zucker und Butter schaumig rühren. Mehl und Backpulver untermischen. Eierlikör unterrühren. Weiße Schokolade oder Schokostreusel nach Belieben unterrühren.
2
Backen: 180 Grad, 15-20 Minuten. (Schmecken am zweiten Tag fast noch besser, wenn sie etwas durchgezogen sind)

KOMMENTARE
Muffins "Eierlikör"

Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Dein Name begegnet mir bei sovielen Kochfreunden, da war ich neugierig und wollte mal schnell schauen, das hab' ich jetzt davon, das geht nicht mal schnell, auf Muffins stehe ich nämlich auch und wenn dann noch Eierlikör dabei ist, unwiderstehlich.:-)) LG Kiki
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Nachbarin
   Nachbarin
Schnell gemacht und sooo lecker! Wieso konntest Du sie noch am 2. Tag probieren? Lb. Gr, Anne
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Das wird doch glatt mal gebacken... LG Rainer mit 5Stars
   Lissy20071
Vielen Dank für deine tollen Muffinrezepte. Eine wahre Fundgrube !!!! Dafür 5****** !! LG Lissy20071
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich und meine Sammlung freuen sich...5*chen für Dich...LG Linda

Um das Rezept "Muffins "Eierlikör"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung