Fanta Kuchen

Rezept: Fanta Kuchen
15
6
7085
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
2 Tassen
Zucker
1 Tasse
Öl
1 Tasse
Fanta
1 Beutel
Zitronenaroma
4 Tassen
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3588 (857)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
96,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fanta Kuchen

ZUBEREITUNG
Fanta Kuchen

1
1. Den Ofen auf 180 ° vorheizen. Das Backblech mit Backpapier auslegen.
2
2. Alle Zutaten zusammen in eine schale geben und gut vermischen. Dann den Teig aufs Blech verteilen. Dann bei 160° umluft ca 30 min backen. Zwischendurch kontrollieren.
3
3. Sobald der Kuchen abgekühlt ist kann man ihn z.B. mit Zuckerguss bestreichen und mit Smarties und Gummibären verzieren. Und auf jedme Stück einen Schirmchen. Perfekter Kuchen für nen Kindergeburstag.

KOMMENTARE
Fanta Kuchen

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Habe den Fantakuchen gestern gebacken, so wie ich es bereit ahnte, war er sehr schnell gebacken, aber noch schneller wurde er aufgegessen.... es bleibt kein einziges Krümelchen über! Ich habe ihn mit Zitronenzuckerguss bestrichen und gehobelte Mandeln drübergegeben, ich kann mir den Teig auch gut als Biskuit-Ersatz vorstellen. Gebacken habe ich ihn in einer Silikonform, 25 Minuten lang im Umluft Herd 160°. Bleibt mir nur für's Rezept zu danken!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
da möchte man doch gleich reinbeißen.......5*********LG
Benutzerbild von daanky
   daanky
kurz gesagt schnell gebacken einfach gemacht und noch viel viel schner aufgegessen lg und 5* daanky
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Schnell gebacken, schnell gegessen ;-)) !
   L****a
Tolle Idee!
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Rezept kenn ich,schmeckt lecker

Um das Rezept "Fanta Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung