Suche nach: „9 Steinpilzpfanne Rezepte“

Steinpilzpfanne - Rezept - Bild Nr. 2
Steinpilzpfanne - Rezept - Bild Nr. 1496
Gourmet Steinpilzpfanne - Rezept - Bild Nr. 2
Kartoffeln-Steinpilzpfanne mit Zanderfilet
(14)
Seite:
  • <
  • 1
  • >

Steinpilze: edel im Geschmack

Die Rede ist vom Steinpilz, einem der edelsten Speisepilze unserer Breiten. Leider schlägt sich dies auch im Preis wieder, weshalb Steinpilze zu den kostspieligeren Sorten gehören. Echte Gourmets lassen sich davon aber nicht abschrecken. Servieren Sie doch einmal eine Steinpilzpfanne! Dafür genügt auch kleine Mengen des delikaten Edelpilzes. Die Steinpilzpfanne ist ein köstlicher Genuss, der schnell zubereitet ist und auch verwöhnte Genießer begeistern wird.

Nicht nur in der Saison

Die Steinpilz-Saison dauert von Juni bis in den Herbst – zu dieser Zeit können Pilzfreunde im Wald oder auf dem Markt fündig werden. Wer auch den Rest des Jahres den köstlichen Edelpilz genießen möchte, der kann die Pilze einfrieren oder auch an der Luft oder im Ofen trocknen. Gourmets sind der Meinung, dass durch das Trocknen das feine Aroma und der köstliche Geschmack besonders gut konserviert werden.

Rezept der Woche

Kalbsfilet mit oder ohne Käsehaube

Kalbsfilet mit oder ohne Käsehaube

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 09.06.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(12)

Empfehlung