Suche nach: „22 Rinderfilet Im Speckmantel Rezepte“

Rinderfilet im Speckmantel - Rezept
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • >

Rinderfilet im Speckmantel – pikanter Genuss

Fleisch mit Gemüse im Speckmantel ist ein Hochgenuss für alle Freunde kräftiger Aromen. Der würzige Speck gibt dabei einen Teil seines Aromas an das von ihm umhüllte Fleisch ab. Zartes Rinderfilet erhält so eine besonders aromatische Note, ohne dabei seine charakteristische Feinheit und Magerkeit zu verlieren. Gerade wer es also deftig mag, aber ungern fette Fleischsorten zu sich nimmt, ist mit einem Rinderfilet im Speckmantel bestens bedient.

Klassische und moderne Delikatesse

Rinderfilet im Speckmantel eignet sich wunderbar, um deftige Klassiker der Hausmannskost neu zu interpretieren oder auch einmal exotischere Hausmannskost auf den Küchentisch zu zaubern. Dank des mageren Fleisches und des sparsamen Einsatzes von Speck kann man Deftiges gesund inszenieren – und würziges Rinderfilet zu Kartoffeln und Gemüse, aber natürlich auch zu Nudeln servieren. Beliebter Klassiker unter den Gemüsen zu Rinderfilet: Bohnen oder auch verschiedene Pilzsorten.

Rezept der Woche

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Himbeer Total ist eine besondere fruchtige Torte

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 16.04.2024
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung