Suche nach: „13 Lammrollbraten Rezepte“

Lammrollbraten - Rezept
1:30 Std
(12)
Lammrollbraten im Junior-Römi - Rezept - Bild Nr. 1366
1:30 Std
(26)
Seite:
  • <
  • 1
  • >

Lammrollbraten für besondere Anlässe und mehr

Ein schöner Lammrollbraten ist das ideale Essen, wenn an besonderen Tagen gute Freunde oder die ganze Familie zu Besuch kommen. Besonders gut passt Lammrollbraten natürlich in die Osterzeit, wo traditionell noch immer viele Menschen Lamm essen. Je nach Größe des Lammrollbratens eignet sich diese Idee aber auch für eine kleine Gruppe oder schöne Stunden zu zweit, vielleicht bei einem Glas Wein.

Passende Beilagen zu Lammrollbraten

Eine Beilage, die immer gut zu Lammrollbraten passt, sind grüne Bohnen. Leckere Rahmsaucen und Salzkartoffeln runden eine klassische Version von Lammrollbraten dann gekonnt ab. In der Herbstzeit harmoniert aber auch Rosenkohl hervorragend mit dem Gericht. Rotkohl, Wirsingkohl oder im Frühling der erste Spitzkohl passen ebenfalls gut. Statt der Kartoffeln können Sie Lammrollbraten auch gut mit Nudeln oder Reis anbieten. Ein frischer grüner Salat zur Ergänzung ist ebenfalls eine gute Wahl.

Rezept der Woche

Lachsfilet im Gemüsebett

Lachsfilet im Gemüsebett

Benutzerbild von MausVoh
Rezept von MausVoh
vom 10.07.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(1)

Empfehlung