1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Paprikaschote mit Speckmantel

Gefüllte Paprikaschote mit Speckmantel

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
rote, grüne und gelbe Paprika6
Hackfleisch1 kg
Zwiebeln2
Eier2
Frühstücksspeck24 Scheiben
Salz etwas
Pfeffer etwas
Backblech etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.die paprika waschen, entkernen und vierteln. hackfleisch wie gewohnt mit eiern, zwiebeln, salz und pfeffer zubereiten. nun die viertel paprika damit füllen und eine scheibe frühstücksspeck drum tun und das alles 24 mal. dann geht es ab auf´s blech und in den ofen, für ca. 30 min bei 200 grad.

    2.wenn was übrig bleibt von dem schmaus, mach ich nächsten tag mittag draus. mit soße aus dem sud und salzkartoffeln, glaubt mir, schmeckt auch sehr gut !!! kukuluru ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****u
    vom
    Profilbild von K****u

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Paprikaschote mit Speckmantel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich