Herings-Häckerle Schlesische Art

Rezept: Herings-Häckerle Schlesische Art
5
8
9148
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Salzhering
4
Eier hartgekocht
1
Zwiebel fein gehackt
40 gr.
Butter
1
Gewürzgurke feingehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1239 (296)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
33,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Herings-Häckerle Schlesische Art

Mohkließla - Schlesische Mohnpielen

ZUBEREITUNG
Herings-Häckerle Schlesische Art

Salzhering über Nacht wässern. Nun alle Zutaten sehr fein hacken und vermischen, mit etwas Pfeffer abschmecken. Schmeckt toll zu Pellkartoffeln.

KOMMENTARE
Herings-Häckerle Schlesische Art

Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
2x die Woche gibts bei uns Fisch, da paßt das Rezept ganz gut, 5***** für dich, LG Nanni
Benutzerbild von tibi01
   tibi01
Wie früher zuhause bei Mama.LG 5*
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
hhhhhmmmm lecker 5*
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Das hört sich sehr lecker an ***** LG
Benutzerbild von Hillegatt
   Hillegatt
Das passt in meine Sammlung und deshalb ***** für Dich und das Rezept für mich. LG Hildegard

Um das Rezept "Herings-Häckerle Schlesische Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung