SCHARFES Putengulasch

Rezept: SCHARFES Putengulasch
21
00:25
11
4826
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Putengulasch
1 rote
Zwiebel
1
Chili
1 halber
Becher Sahne, nehme z,Z Diätsahne
1 halber
Becher Ricotta
Salz, Pfeffer, Paprika
frisch gehackte Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SCHARFES Putengulasch

Schoko Becher

ZUBEREITUNG
SCHARFES Putengulasch

1
Das Gulasch gewürzt in einer heißen Pfanne mit Öl anbraten und dann eine in Streifen geschnittene Zwiebel dazugeben. Dann den halben Becher Ricotta unterrrühren.
2
Dann den halben Becher Sahne dazugeben und seperat etwas Mehl mit Wasser mischen und dann unter die "Sahnesauce" geben, damit es etwas eindickt. Dann die Chili und die gehackte Petersilie dazugeben und alles ein paar Minuten köcheln lassen.
3
Wer es ganz scharf oder ziemlich scharf mag, habe ich die Chili aufgeschnitten, die Kerne entfernt und in ganz dünne Streifen geschnitten und zur Sauce zurückgegeben. Nochmals abschmecken und dann kann serviert werden. Dazu gab es Kartoffeln und Nudeln.

KOMMENTARE
SCHARFES Putengulasch

Benutzerbild von Deichmaus
   Deichmaus
Das war richtig lecker. Allerdings schien mir die Soße etwas zu dick, und deshalb habe ich die ganze Sahne - fettarm ;-D - und sogar noch etwas Milch dazugegeben. Wir sind halt Soßenfans. Außerdem habe ich beim ersten Mal nur eine grüne Chili genommen. Beim nächsten Versuch bin ich sicher mutiger. Das war ein Rezept nach meinem Geschmack. Keine "exotischen" Zutaten, schnell zubereitet und schmackhaft. Alle möglichen Sterne für Dich.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Spotty
   Spotty
Was mir - außer dem leckeren Essen - auffällt. *z.Zt.* nimmst Du die Diätsahne ... mmh. Und wenn dann *z.Zt* vorüber ist? *Richtige Sahne*? So wie ich? Spaß beiseite: das *Zeugs* ist ... aber, dashaben die *Anderen* ja schon perfekt ausformuliert. Meint Spotty
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
das ist was für mich....*****lg bellaluna
Benutzerbild von Rike
   Rike
Rezept gefällt mir, daher 5***** für Dich und das Rezept für mich. LG Rike
Benutzerbild von nordish
   nordish
superlecker 5* für dich

Um das Rezept "SCHARFES Putengulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung