1. Home
  2. Rezept
  3. Frischkäse-Lachs-Dip

Frischkäse-Lachs-Dip

17 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Lachs geräuchert200 Gramm
Frischkäse400 Gramm
Schnittlauch frisch1 Bund
etwas Cayenne Pfeffer, je nach Gusto etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
17 Min
  • 1.Den Lachs in ganz kleine Würfel schneiden und den Frischkäse dazugeben. Den Schnittlauch dazugeben und umrühren. Dann mit Cayenne Pfeffer vorsichtig abschmecken bis der Geschmack hervorkommt aber nicht dominiert. Erst mal kein Salz, da der Lachs schon salzig ist, aber falls noch etwas fehlt mit etwas Salz nachwürzen. Alles gut verrühren, frisches Weiß- oder Mehrkornbrot besorgen und alles aufessen……

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****1
    vom
    Profilbild von M****1

Auch lecker

Kommentare zu „Frischkäse-Lachs-Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich