Kokosmakronen

Rezept: Kokosmakronen
Lecker wer Kokosflocken mag!
10
Lecker wer Kokosflocken mag!
00:30
5
5852
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Eier
150 Gramm
feinen Zucker,Raffinade
1 Päckchen
Vanillinzucker
50 Gramm
gute Margarine
200 Gramm
Kokosraspeln
250 Gramm
Kuvertüre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2097 (501)
Eiweiß
9,1 g
Kohlenhydrate
41,7 g
Fett
33,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

Getränke - warm - Cafe Andaluse
Getränke - warm - Veilchen-Cappuccino

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

Zucker,Vanillinzucker,Eier,Margarine schön schaumig schlagen,Kokosraspeln gut unterrühren. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech mit 2 Teelöffel kleine Häufchen setzen.-10-15 Minuten backen.Gas Stufe 4-5,Heißluft 150-160°,Elektro 180°. Etwas auskühlen lassen und dann halb in Kuvertüre(oder ähnliches)tauchen.Fest werden lassen.

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Das werde ich gleich für meine hungrige Meute in doppelter Menge backen!! Tolles Rezept, druck ich mir gleich aus! Sternchen und ganz liebe Grüße von mir!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von sofia123
   sofia123
Die liebe ich soooooooo sehr. 5***** lg Sofia
Benutzerbild von Maxwell123
   Maxwell123
Das Rezept fehlte noch in meiner Sammlung
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Das ist mir ein Versuch wert und lasse Dir 5* da!
Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
die hab ich schon als Kind geliebt - Sterne und LG Maike

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung