Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)

Rezept: Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)
Da wir uns ja nun den Weihnachtstagen nähern, ist es wichtig, sich an die Kalorienregeln zu erinnern.
4
Da wir uns ja nun den Weihnachtstagen nähern, ist es wichtig, sich an die Kalorienregeln zu erinnern.
3
3225
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kalorien
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)

Achterste Molen Advocaat Taart
Aprikosen gebraten mit Lavendel

ZUBEREITUNG
Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)

1
Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2
Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3
Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4
Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z. B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5
Je mehr du diejenigen mästest, die täglich um dich sind, desto schlanker wirst du selbst.
6
Essen, welches als Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z. B. beim Fernsehen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7
Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8
Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9
Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z. B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10
Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, das Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
11
So ist es !!!
12
Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die Kleider enger nähen !!!

KOMMENTARE
Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)

Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Ich wusste doch, dass ich irgendwas falsch mache!!! *laaach* LG, Anna
Benutzerbild von finn
   finn
Werden sich diese Regeln nach einer Untersuchung von einem Forschungsinstitut als Wahrheit herausstellen, werde ich sie sofort strikt einhalten und alle Diäten aus meine Küche verbannen. :-) Ich würde diesen Regeln 10 Sterne geben wenn ich könnte denn ich habe herzlich lachen müssen. LG Christa
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Super - klasse - gefällt mir - wenn es nur immer so einfach wäre, gelle??? 5***** für den Ratschlag!!!

Um das Rezept "Die Kalorienregeln zu Weihnachten (zum Aufhängen am Kühlschrank)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung