American "Sloppy Joe" Sandwich

Rezept: American "Sloppy Joe" Sandwich
37
00:10
12
7969
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Hackfleisch gemischt
etwas
Sweet Barbecue Soße
2 rote
Zwiebeln
4 große
Scheiben Sandwichtoast
etwas
Öl
2 Scheiben
Cheddar Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
American "Sloppy Joe" Sandwich

Chipssandwich

ZUBEREITUNG
American "Sloppy Joe" Sandwich

1
Das Hackfleisch in etwas Öl krümelig anbraten und mit Barbecue Soße abschmecken. Die Zwiebeln in Ringe schneiden. Das Sandwichtoast toasten.
2
Jeweils die Hälfte des Hackfleisches noch heiß auf eine Sandwichtoastscheibe geben, die Hälfte der Zwiebeln darauf verteilen, je eine Scheiben Käse darauf legen, die zweite Scheibe Sanddwichtoast darauf legen und leicht andrücken.
3
Die Sandwiches diagonal in Dreiecke schneiden und servieren.

KOMMENTARE
American "Sloppy Joe" Sandwich

Benutzerbild von Jessica0603
   Jessica0603
Hab es heute ausprobiert... wirklich super lecker! 5* für dich!
Benutzerbild von emari
   emari
so kenne ich das von meinem amerikaurlaub bei freunden - war superlecker, bloß die echten amerikanischen (gummi-) brötchen kriegt man hier bei uns leider nicht - ich schwelge in erinnerungen.......
Benutzerbild von menalie
   menalie
bei uns gibt es einen echt amer. Imbiss, kein MC oder so, richtig amerikanisch. Von da kenn ich den Sloppy Joe. Die machen ihn mit dünn geschnittenem Fleisch, aber egal wie, es ist richtig lecker. Sollte jeder mal in seinem Leben gegessen haben ;o) *****
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Tolles Rezept,5* an Dich
Benutzerbild von Nicolchen83
   Nicolchen83
war super leicht und super lecker

Um das Rezept "American "Sloppy Joe" Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung