BiNe` S BEERENEXPLOSION

Rezept: BiNe` S BEERENEXPLOSION
1
00:05
2
112
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kugeln
Waldbeereis
2 Kugeln
Vanilleeis
100 Gramm
Waldbeere
50 Gramm
Naturjoghurt
1 Esslöffel
Schokoladensoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
192 (46)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S BEERENEXPLOSION

Spezialeis Erdbeer-Schoko nach Pückler-Art
Gebratenes Mus mit selbst gemachtem Eis

ZUBEREITUNG
BiNe` S BEERENEXPLOSION

1
Die Waldbeeren in einem Topf kurz erwärmen.
2
Ein Glas erst mit 2 Kugeln Waldbeereis befüllen, dann mit der Hälfte der Früchte & des Naturjoghurts.
3
Nun 2 Kugeln Vanilleeis hinzugeben & den Rest der Früchte & des Joghurts.
4
Mit Schokoladensoße dekorieren & servieren.

KOMMENTARE
BiNe` S BEERENEXPLOSION

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist sowas von lecker. Kann ich jeden Tag essen. Bin eh Fan all deiner köstlichen Kreationen. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
beim Betrachten deiner Bilder läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen und ich würde doch sooo gerne mit dir mitschlemmen. Ein Dessert ganz nach meinem Gusto, so schön erfrischend und beerig. Tolle Idee. LG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S BEERENEXPLOSION" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung