Käse Spargel Schnitzel

Rezept: Käse Spargel Schnitzel
3
4
543
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Schnitzel
1 Dose
Champignons in Scheiben geschnitten
1 Glass
Spargel
1 Packung
Sahneschmelzkäse
1 Packung
Schlagsahne
0,5 Packung
Sauce Hollandaise
1 Prise
Pfeffer
1 Beutel
Gouda gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.11.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse Spargel Schnitzel

ZUBEREITUNG
Käse Spargel Schnitzel

Schnitzel in eine gebutterte Auflaufform legen. Pilze und Spargel abtropfen lassen und über die Schnitzel legen. Sahne mit dem Schmelzkäse aufwärmen, verrühren (nicht kochen) und Hollandaise dazugeben eventuell etwas Peffer dazu. Sahnesauce über die Schnitzel geben und mit Käse bestreuen. Dann 45 Minuten im Backofen bei 200 Grad überbacken.

KOMMENTARE
Käse Spargel Schnitzel

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich lese und denke , oh sehr mächtig . Doch wenn es schmeckt . Dann soll es so sein . Lg. Schmetterling4
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
die idee gefällt mir gut. ich werde es mal mit frischen produkten ausprobieren.....lg irmi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Hat euch sicher gut geschmeckt. Ich für meine Person würde das Gericht noch ein wenig mit Chili und Knobi aufpeppen. Aber das macht und mag ja jeder anders. LG. Dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Schöne Idee, die mir mit frischen Zutaten wesentlich besser gefallen würde.

Um das Rezept "Käse Spargel Schnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung