BiNe` S RATATOUILLEGRATIN

Rezept: BiNe` S RATATOUILLEGRATIN
77
00:15
5
441
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Aubergine
500 Gramm
Tomaten
1
Zucchini
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe gehackt
Basilikum
Salz & Pfeffer
1 Dose
Tomaten gehackt
100 Gramm
Käse gerieben
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
5,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S RATATOUILLEGRATIN

ZUBEREITUNG
BiNe` S RATATOUILLEGRATIN

1
Die Aubergine, Tomaten, Zucchini & Zwiebel in dünne Scheiben schneiden.
2
Eine Auflaufform einbuttern & schichtweise die Aubergine, Tomaten, Zwiebel, Zucchini schichten. Jede Lage etwas salzen & pfeffern.
3
Nun Basilikum, Knoblauch & Tomatendose darauf verteilen.
4
Mit Käse bestreuen, einige Butterflocken darauf verteilen & bei 160 Grad ca. 30 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S RATATOUILLEGRATIN

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine super rz-idee die du gut umgesetzt hast. daumen hoch und glg tine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das ist eine tolle Beilage zu Kurzgebratenem und das Ganze ohne Kohlenhydrate. Klasse, ich bin begeistert. Ich persönlich würde vielleicht noch Rosmarin oder Thymian verwenden und bei uns darf es auch eine Knoblauchzehe mehr sein.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ach Bine , du machst mir Appetit , Meno . Sehr gut beschrieben schöne Bilder - Liebe Grüße Ulla
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Wie köstlich! Gefällt mir! LG Petra
Benutzerbild von annabella99
   annabella99
Tolle Idee. LG Anna

Um das Rezept "BiNe` S RATATOUILLEGRATIN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung