Beschwipster Bananenkuchen!

Rezept: Beschwipster Bananenkuchen!
Kuchen
4
Kuchen
01:01
6
461
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 stk
Eier
100 gr.
Zucker
70 gr.
Mehl
3 TL
Kakaopulver
3 Stück
Banane frisch
100 gr.
Schokolade
40 Millilitter
Baileys
oder
40 ml
Kirschwasser
1 Pk.
Kochpuddingpulver mit Vanillegeschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
62,6 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Beschwipster Bananenkuchen!

ZUBEREITUNG
Beschwipster Bananenkuchen!

1
Zucker, Eier und Baileys oder Kirschwasser schaumig rühren.
2
Mehl mit Kakaopulver mischen und vorsichtig unter die schaumige Masse heben!
3
Die Masse in eine gefettete, bebröselte Form geben und ci 20min bei 180 Grad (umluft) backen! Danach auskühlen lassen
4
Nun den Vanillepudding nach Angaben zu bereiten und auf dem Kuchen verteilen!
5
Bananen schälen und oder schneiden, halbieren! Diese dann auf dem Kuchen verteilen!
6
Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und über den Bananen verteilen! Fertig Das ganze funktioniert auch ohne Alkohol!

KOMMENTARE
Beschwipster Bananenkuchen!

Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
5 Sterne fuer einen guten Rutsch ins neue Jahr
   Milianda
Den probier ich mal aus, aber wenn ich es ohne Alkohol machen möchte, was nehm ich statt dessen? ;-) Lass dir Sternchen da ;-)
Benutzerbild von saartania
   saartania
Trari Trara ... Saartania is da ... komme schnell mal vorbei um hier mal meine Decke auszubreiten , Messer , Gabel und Sabberlatz ...alles da !? Die Verköstigung kann losgehen .... jam jam 5*
Benutzerbild von hsueffel
   hsueffel
Mal was anderes! Lecker! 5***** für dich!LG
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
klingt toll. Ich werd das ausprobieren. Nehm daher das Rezept mit und lass Dir 5* da
Benutzerbild von Vonnilein
   Vonnilein
klingt sehr lecker, lass dir 5* da

Um das Rezept "Beschwipster Bananenkuchen!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung