Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln

Rezept: Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln
Gemüse und Pellkartoffeln und eine Nachspeise
1
Gemüse und Pellkartoffeln und eine Nachspeise
01:00
2
1072
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Gelbe Rübchen
Rote Beete
Pellkartoffeln
Joghurtspeise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln

Hähnchenbrust an Zucchinigemüse mit Erdnussbandnudeln

ZUBEREITUNG
Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln

Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln Gelbe Rübchen und Rote Beete schälen ,würfeln,würzen mit Rote Beete Gewürz,grobem Meersalz und Olivenöl dazugen,in Silberfolie packen und in der Backröhre bei 180-200° Umluft, rote Beete ca. 60 Minuten,Gelbe Rübchen ca.30 Min. Beilage: Pellkartoffeln geräucherte Forelle Joghurtspeise Avocado pescetarisch Läßt man die Forelle weg ist das Gericht vegan

KOMMENTARE
Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Na da fehlt ja wohl einiges in der Zutatenliste. Und mich würde auch das Rezept für die Joghurtspeise interessieren. So ist das noch lange kein Rezept, sondern einfach eine Auflistung, was man gegessen hat.
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Das ist ja ein ganz gesundes und gschmackiges Gericht, das Du hier und heute präsendierst. LG.
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Meine liebe Mühlenwirtin, man muß ja nicht gar so streng mit dem "Schnippelboy" ins Gericht gehen. Ich versuchs halt mit der "sanften" Methode, so schauts aus.

Um das Rezept "Gelbe Rübchen,Rote Beete,Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung