Füllung für Geflügel

Rezept: Füllung für Geflügel
0
00:40
1
586
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Geflügelleber
200 Gramm
Brötchen
1 Bund
Petersilie fein geschnitten
2 Stück
Zwiebel
2 Stück
Eier
Majoran getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.01.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1092 (261)
Eiweiß
15,9 g
Kohlenhydrate
21,1 g
Fett
12,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Füllung für Geflügel

ZUBEREITUNG
Füllung für Geflügel

Leber,Brötchen,Zwiebel fein schneiden.Zwiebel und Leber in Pfanne andünsten.Vom Herd nehmen,und mit den Eiern,Brötchen und Petersilie vermischen.Mit Majoran,Pfeffer und Salz kräftig abschmecken. Optimal zum füllen von Ente, Gans und Hähnchen.

KOMMENTARE
Füllung für Geflügel

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine durchaus annehmbare Füllung für Geflügel. Mir würde allerdings eine Zugabe von 1 Apfel oder Apfelsine sehr gut passen ;-))) Das wäre jetzt aber mal mein Geschmack. GLG Geli ... und ein gesundes 2018

Um das Rezept "Füllung für Geflügel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung