Einfache Kürbissuppe

Rezept: Einfache Kürbissuppe
0
01:00
1
734
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Kürbis
1 Bund
Suppengrün
1 Päckchen
Schmelzkäse sahnig
1 Liter
Gemüsebrühe
wenig
Salz/Maggi
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
87 (21)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Einfache Kürbissuppe

ZUBEREITUNG
Einfache Kürbissuppe

Das Suppengrün klein schneiden, mit dem Kürbis und der Gemüsebrühe weich kochen. Dann alles mit dem Schmelzkäse pürieren. Mit Maggi, Salz und Gemüsebrühe abschmecken. Wer möchte kann auch Würstchen in der Suppe erwärmen. Fertig und guten Appetit:)

KOMMENTARE
Einfache Kürbissuppe

Benutzerbild von Divina
   Divina
Herzlich willkommen hier! Ist ja ein schöner Anfang! Ich würde noch ein bißchen Ingwer hinzugeben - gibt es auch in der Tube im Kühlregal :-)

Um das Rezept "Einfache Kürbissuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung