Nudel Fleisch Salat aller Kinder

Rezept: Nudel Fleisch Salat aller Kinder
3
00:45
2
558
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Nudeln
200 Gramm
Fleischsalat ohne Gurke (von Hopf)
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
28,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel Fleisch Salat aller Kinder

Reste Salat

ZUBEREITUNG
Nudel Fleisch Salat aller Kinder

1
Nudeln im Wasserbad mit Salz & Pfeffer kochen und kurz abschrecken.
2
Die warmen Nudeln in eine Schüssel geben und Fleischsalat unterrühren.
3
Bei Zimmer Temperatur abkühlen lassen, nach 30 ruhe zeit ist er Fertig
4
Tipp: Natürlich kann man für sich selbst noch Apfel, saure Gurke (grüne Gurke) und Mais dazu geben
5
Guten Appetit...!!

KOMMENTARE
Nudel Fleisch Salat aller Kinder

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Würde ich meinen Kindern nie geben. Da ist mir viel zuviel Chemie drin. (Natriumacetat, Xanthan, L-Ascorbinsäure, Paprikaextrakt) Vor allem der Süßstoff ist für Kinder überhaupt nicht geeignet und sollte nie auf dem Speiseplan stehen. Viel einfacher und gesünder ist es, selber ein Stück Wurst und Majonnaise unter die Nudeln zu mischen.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mbiele
   mbiele
für kinder bestimmt das richtige, geht schnell und ist preiswert.werde ich auch mal probieren.Lg.Manu

Um das Rezept "Nudel Fleisch Salat aller Kinder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung