Limettencreme

Rezept: Limettencreme
erfrischend und einfach
4
erfrischend und einfach
2
2924
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Maisstärke
2 dl
Wasser
6 EL
Zucker
2
Limetten
2 dl
Rahm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Limettencreme

Creme California Xenia Seeberg

ZUBEREITUNG
Limettencreme

1
Maisstärke, Wasser, Zucker und Limetten (abgeriebene Schale, Saft auspressen und beiseite legen) in einer kleinen Pfanne mit dem Schwingbesen verrühren. Unter ständigem Rühren zum Kochen bringen. Sobald die Masse bindet, die Pfanne sofort vom Herd nehmen.
2
Masse durch ein Sieb in eine Schüssel giessen. Auskühlen und zugedeckt ca. 30 Minuten kühl stellen.
3
Limettensaft zur gekühlten Masse geben und verrühren. Rahm steif schlagen und darunterziehen.

KOMMENTARE
Limettencreme

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
erfrischend und lecker. gefällt mir gut....lg irmi
   R****h
Ich steh ja auf so fruchtiges Puddinggedöns, daher probier ich das doch mal aus! LG Christian

Um das Rezept "Limettencreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung