Hello Kitty für Princessinen ein lecker Eis

Rezept: Hello Kitty für Princessinen ein lecker Eis
Biggi`s Spezial = eigentlich könnte man es auch Sahne-Slush Eis nennen
1
Biggi`s Spezial = eigentlich könnte man es auch Sahne-Slush Eis nennen
4
503
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
ca. 1/2 Flasche (350 ml.)
Hello Kitty Berry Mix
150 ml.
Sahne 30% Fett
1 Essl.
Zucker extrafein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hello Kitty für Princessinen ein lecker Eis

Putenroulade mit Camenbert und Kartenschinken a la Biggi
Vegetarisch - Ostermenü

ZUBEREITUNG
Hello Kitty für Princessinen ein lecker Eis

1
Mischen sie Berry Mix mit Sahne indem sie dieses mit einem Schneebesen kräftig vermengen. Füllen sie die Mixtur in die Eismaschine und lassen sie diese ca. 25 Min. drehen.
2
WICHTIG >>>> Die Eismaschine (den Behälter) nicht mehr als bis zur Hälfte mit Flüssigkeit füllen. Das „Eis“ dehnt sich aus- es verdoppelt fast sein Volumen..
3
Das fertige Slush Sahne Eis in Gläser - Flaschen (Beispiele siehe Foto) oder Schalen füllen, mit etwas Garnitur versehen, Strohalme hinzu legen- Fertig !!!
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

KOMMENTARE
Hello Kitty für Princessinen ein lecker Eis

Benutzerbild von BK858
   BK858
Das werde ich mal mitnehmen und mich bei meinen Enkeln damit so richtig beliebt machen. Danke für die Idee. LG Bärbel
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo liebe Bärbel- ich kann dir versichern sie werden begeistert sein !!! Vielen Dank und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Na ich hoffe das Eis ist auch für alte Prinzen. Dann, nähmlich, bin ich sofort dabei. Einfach nur lecker. LG Ralf
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Claro lieber Ralf- solange kein Pinkallergie vorhanden ist :):) Werd mir mal was überlegen - für dich Prinz Ralf :) GLG Biggi ♥ die sich sehr über dein Feedback freut.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Na dann weiss ich ja was ich diese Woche noch koche ;) lass dich überraschen . Ganz lieben Dank für dein süsssssssssses Feedback und gute Nacht sagt die Biggi.:)
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
*gespanntbin* :)
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Süüüüüß :-) Sowohl in optischer, als auch in geschmacklicher Hinsicht! Deshalb begnüge ich mich damit, dein Werk mit Verzückung anzusehen und überlassen den geschmacklichen Genuss den anderen. Mit verspieltem Design kannst du mich immer locken, liebe Biggi :-) GLG Uschi

Um das Rezept "Hello Kitty für Princessinen ein lecker Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung