BiNe` S KÖRNERBROT

Rezept: BiNe` S KÖRNERBROT
6
00:10
5
1293
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Sonnenblumenkerne
100 Gramm
Leinsamen
100 Gramm
Nüsse gemischt gemahlen
150 Gramm
Haferflocken
50 Gramm
Chia Samen
50 Gramm
Buchweizen
50 Gramm
Flohsamen
50 Gramm
Kokosöl flüssig
400 ml
Wasser
Brotgewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.04.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
761 (182)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
16,5 g
Fett
9,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
BiNe` S KÖRNERBROT

1
Alle Zutaten miteinander vermischen & in eine mit Backpapier ausgelegte ( Ø 16 cm ) Backform füllen.
2
Den Teig mindestens zwei Stunden quellen lassen.
3
Bei 180 Grad ca. 45 min. backen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
BiNe` S KÖRNERBROT

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Super gebacken. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das ist sicher einen Versuch wert !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Leider verträgt mein Darm nicht so eine geballte Ladung Körner, aber ansonsten finde ich eine Portion ganze Körner im Brot immer gut. LG
Benutzerbild von scarab
   scarab
Mit den Zutaten gehe ich noch nicht ganz konform, aber die Körner können sicher angepasst werden, ansonste werde ich das mal im Hinterkopf behalten GLG Anke
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Sieht richtig g´schmackig aus, dein Brot.Hast du da gar kein Treibmittel verwendet? ;-)))))
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
Nein hab keine Treibmittel verwendet. Das Brot bleibt in der Grösse, wie es in die Form kommt.

Um das Rezept "BiNe` S KÖRNERBROT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung