Pangasius mit Zitrusbutter

Rezept: Pangasius mit Zitrusbutter
für TM5
4
für TM5
1
629
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Orange, Schale dünn abgeschält und Saft ausgepresst
1
Zitrone, Schale dünn abgeschält und Saft ausgepresst
700 g
Wasser
400 g
Kartoffel in Stücken
400 g
Möhren in Stücken
80 g
Butter und etwas mehr zum einfetten
4 Stk.
Pangasiusfilets
Salz, Pfeffer, Anissamen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
5,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pangasius mit Zitrusbutter

Havelzander mit Pilzkruste mit tomatisierter Champagnersoße auf Basmatireis
Kräuterlachs mit Wok Gemüse
Forellenfilet gebeizt Idee hatte ich von Lakritzschneggsche bei mir asiatisch angehaucht
Fisch -Gebratene Merluzafilets
Fisch Ein Fisch der in Curry schwimmt, ganz frisch aus der Pfanne

ZUBEREITUNG
Pangasius mit Zitrusbutter

1
Orangen- und Zitronenschalen in den Mixtopf geben, 3 Sek./Stufe 7 zerkleinern und umfüllen.
2
Wasser in den Mixrtopf geben, Gareinsatz einhängen und Kartoffeln einwiegen. Varoma-Behälter aufsetzen und Möhren einwiegen. Varoma-Einlegeboden leicht fetten. Fisch von beiden Seiten würzen, auf den Varoma-Einlegeboden legen, mit 1/4 der gehackten Zitrusschalen bestreuen, in den Varoma-Behälter einsetzen. Varoam verschließen und 25min./Varoma/Stufe 1 garen.
3
Varoma abnehmen, Gareinsatz mit dem Spatel entnehmen und zur Seite stellen. Möhren, Fisch und Kartoffeln umfüllenund warm halten. Mixtopf leeren.
4
Butter, Anis und die restlichen Zitrusschalen in den Mixtopf geben und 4min./60 Grad/Stufe 1 erwärmen.
5
Orangen- und Zitronensaft zugeben und 30 Sek./Stufe 3 vermischen.

KOMMENTARE
Pangasius mit Zitrusbutter

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich weiss zwar nicht, was ein Varoma ist, aber das ist auch egal. Mal davon abgesehen, dass Pangasius mit Fisch so gar nichts zu tun hat, sondern eigentlich nur minderwertiges Zeugs ist, dass nach Pappe schmeckt (im besten Fall), halte ich eine garzeit von 25 Minuten für Fisch für viel zu viel. Der stirbt in dieser Zeit noch mehrere Male.

Um das Rezept "Pangasius mit Zitrusbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung