Geschnetzeltes mit Nudeln

50 Min leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Geschnetzeltes v. Schwein 1000 gr.
Spiralnudeln 500 gr.
Schlagsahne 4 Becher
Gemüsebrühe 350 ml
rote Zwiebeln 2

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
35 Min
Gesamtzeit:
50 Min

1.Geschnetzeltes in den Ultra Pro geben. Nudeln ungekocht dazugeben. Schlagsahne über das Geschnetzelte verteilen. Gemüsebrühe in 350 ml Wasser geben, verrühren, abschmecken und ebenfalls in den Ultra geben. Die Zwiebeln putzen und in dünne Scheiben schneiden, danach in den Ultra geben. Damit sind schon alle Zutaten vorhanden und können nun vermischt werden. Bitte geben sie nun den Ultra mit Deckel für 30 Minuten und 800 Watt in die Mikrowelle. am Ende des Kochvorgangs warte ich immer noch 5 Minuten und nehme dann den Ultra aus der Mikrowelle..... Schon ist das leckere schnelle essen fertig. Lasst es euch schmecken.

2.Kleiner Hinweis noch von mir. Ich nehme immer 2 Packungen fertiges gewürztes Geschnetzelte vom Schwein und gebe dazu noch eine Packung ungewürztes Schweinegeschnetzeltes. Das ist freilich eine große Menge aber so hat man auch am nächsten Tag noch einmal etwas für den Mittagstisch.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzeltes mit Nudeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Geschnetzeltes mit Nudeln“