Nudel-Gyrosauflauf

Rezept: Nudel-Gyrosauflauf
schnelle Küche für den Ultra Pro 3,5l (Tupperware)
111
schnelle Küche für den Ultra Pro 3,5l (Tupperware)
00:35
7
81872
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Spiralnudeln
500 gr.
Geschnetzteltes Gyrosart
1 Becher
Sahne
1 Becher
Schmand
1 Tüte
Zwiebelsuppe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1427 (341)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
61,1 g
Fett
5,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel-Gyrosauflauf

HeißgetränkSpicy Vanilla Seduction
Sommer,Sonne - Erdnüsse xD

ZUBEREITUNG
Nudel-Gyrosauflauf

Nudeln ungekocht in den Ultra geben, Gyrosfleisch darüber! In eine seperate Schüssel Schmand und Sahne verrühren, den Schmandbecher zweimal über mit Wasser füllen und zum Schmand-Sahnegemisch geben! Zwiebelsuppe in der Tüte etwas zerdrücken und auch dazu geben! alles verrühren und auch in den Ultra geben und unterheben! Mit Deckel 30 min bei 600 Watt in die Mikrowelle!

KOMMENTARE
Nudel-Gyrosauflauf

Benutzerbild von Batman13
   Batman13
Würde ich gerne mal ausprobieren ... Habe aber keine Mikrowelle... Wie lange braucht das wohl im Backofen ?
Benutzerbild von NNMOdne2012
   NNMOdne2012
Ich mache das Rezept nun schon öfters und die Mengenangabe passt super... WIr essen es sehr gerne, ist ein schnelles, sauberes Rezept. vielen Dank
   Carvoeiro
Ich hab das Rezept ebenfalls ausprobiert und die Angaben im Rezept passten einwandfrei. War sehr lecker und so schön schnell und einfach :)
   diamont
Ich habe das Rezept ausprobiert und bin maßlos enttäuscht! So schlechte Rezeptangaben sind mir in meinem Leben noch nicht untergegangen. Kann es nicht empfehlen!
Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Das hat schon was, von mir kommen ganz köstlich leckere fünf und GLG Wolfi

Um das Rezept "Nudel-Gyrosauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung