BiNe` S SNICKERSKUCHEN

Rezept: BiNe` S SNICKERSKUCHEN
Ø 20 CM
4
Ø 20 CM
00:30
6
504
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
BODEN:
3
Eiweiß
250 Gramm
Zucker
60 Gramm
Kräcker
150 Gramm
Erdnüsse ungesalzen
1 Teelöffel
Backpulver
1 Teelöffel
Vanillepulver
SCHOKOLADENCREME:
3
Eigelb
100 Gramm
Backschokolade
50 Gramm
Butter
80 Gramm
Zucker
DEKO:
250 ml
Sahne
1 Teelöffel
Zucker
20
Schokolade gehackt
20
Erdnüsse gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1741 (416)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
46,9 g
Fett
22,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S SNICKERSKUCHEN

Erdnussschnitten

ZUBEREITUNG
BiNe` S SNICKERSKUCHEN

1
Kräcker & Erdnüsse im Blender zerkleinern.
2
Eiweiss mit Zucker steif schlagen.
3
Alle Zutaten des Bodens verrühren & in eine Ø 20 cm Form füllen.
4
Bei 170 Grad ca. 20 - 25 min. backen.
5
Die Backschokolade mit Butter & Zucker erwärmen & schmelzen. Topf vom Herd nehmen & nach & nach die Eigelb einrühren & auf den ausgekühlten Boden streichen.
6
Sahne mit Zucker steif schlagen & auf die Schokoladencreme verteilen.
7
Mit gehackter Schokolade & Erdnüsse dekorieren.

KOMMENTARE
BiNe` S SNICKERSKUCHEN

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Na das habe ich ja noch nicht mal gehört, werde ich mal meinen Freunden sagen. LG GINA
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Schönes Rezept,das kommt in meine Sammlung.Verdient leckere Sternchen.VLG.Bärbel
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein sehr interresantes Rezept. LG Brigitte
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich bitte um ein Stück-- LG Sabine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Da hast du ein Köstlicher Kuchen gezaubert mit ausergewöhnlichen zutaten das gefällt mir sehr gut. Wünsche dir ein schönes Osterfest Lg Bruno
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
sehr schönes dokumentiertes Rezept !!! Dankeschön das du es hier eingestellst hast !!! LG Biggi

Um das Rezept "BiNe` S SNICKERSKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung