Gebratenes Käsebrot mit Dip

Rezept: Gebratenes Käsebrot mit Dip
Gebratenes Käsebrot mit Dip
4
Gebratenes Käsebrot mit Dip
2
798
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Scheiben
Brot
Butter
8 Scheiben
Käse
Kräuterbutter
1 Becher
Crème fraîche
Salz, Pfeffer, Fondor
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebratenes Käsebrot mit Dip

Geflügel Parmsesan Päckchen

ZUBEREITUNG
Gebratenes Käsebrot mit Dip

1
Brot dünn mit Butter bestreichen, 4 davon mit Käse belegen und zusammen klappen.
2
Die Brote von außen mit Kräuterbutter bestreichen. In einer Pfanne (ohne Butter oder Öl) von beiden Seiten goldbraun braten.
3
Für den Dip: Crème fraiche, Salz, Pfeffer und Fondor zusammen verrühren.
4
Brot und Käse kann man ja nach Geschmack auswählen.

KOMMENTARE
Gebratenes Käsebrot mit Dip

Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Grilled Cheese :-). Anstatt Fondor würde ich auch lieber Kräuter, Knoblauch und vielleicht Lauchzwiebeln oder Schnittlauch reingeben. Aber jedem das seine ;-). Lg Bind
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Warum dieses elende Fondor - nichts als Geschmacksverstärker und sonstige Geschmacksverstärker drin. Dann lieber frischen Knobi und frische Kräuter - schmeckt um Längen besser als diese Chemiefabrik.

Um das Rezept "Gebratenes Käsebrot mit Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung