Zimtcroutons

Rezept: Zimtcroutons
0
00:05
3
1125
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Toastbrot ohne Rinde
80 Butter
10 Gramm
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1096 (262)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
48,6 g
Fett
3,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zimtcroutons

Suppe vom roten Zwiebel mit Zimtcroutons und Balsamicoschaum

ZUBEREITUNG
Zimtcroutons

Toastbrot in Würfel schneiden, in einer Pfanne Butter zerlassen das gewürfelte Toastbrot dazugeben und den Zimt drüberstreuen. Alles schwenken bis die Croutons eine schöne Farbe haben.

KOMMENTARE
Zimtcroutons

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Auf die habe Ich auch schon gewartet. Echt klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ah da sind sie ja, die Zimtcroutons! Danke für´s Rezept!
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Das ist ja ein schönes Rezept, aber wozu gibt man Zimtcroutons ??? VG, OSB-Cranz.
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
So ist das nun mal. Ich hab zuerst Deine Croutons gefunden und "olgabraun" die Suppe. DANKE für den Hinweis. VG, Andreas.
Benutzerbild von pitt45
   pitt45
Zu einer Suppe- Sellerie - Apfel z.B. Ist auch hier in der KB. Lg Pitt

Um das Rezept "Zimtcroutons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung