Pizzatoast Hawaii mit Ei

Rezept: Pizzatoast Hawaii mit Ei
super leckerer Pizzatoast ergibt 8 Scheiben
3
super leckerer Pizzatoast ergibt 8 Scheiben
00:10
3
3431
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier Größe M
1 Dose (340g)
Ananas Stücke
200 g
Schinken
8 Scheiben
Toast (American)
200 g
Emmentaler gerieben
3 Priesen
Kümmel ganz
3 Priesen
Pfeffer schwarz aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
833 (199)
Eiweiß
18,2 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
13,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzatoast Hawaii mit Ei

MilchmixAmerican Peanutbutter Brownie
MilchmixAmerican Caramel Brownie
Con Carne - aber fast ohne Chili
Chili con Carne
maccaroni cheese

ZUBEREITUNG
Pizzatoast Hawaii mit Ei

1
Eier aufschlagen und im Quick-Chef von Tupp**ware geben und verquirlen. Danach in eine Größere Schale geben. 200g Käse und Gewürze ebenfalls in die Schüssel geben und verrühren. 8 Toastscheiben auf Backblech mit Backpapier legen. Schinken Öffnen, 8 quadratische Scheiben (größe des Toastbrotes) zurechtschneiden und auf die Toasts legen. Rest von Schinkenscheiben kleinschneiden und ebenfalls in die Schüssel geben. Gut durchrühren dass das Ei an den Zutaten klebt. Abgetropfte Ananasstücke (340g Abtropfgewicht) mit in die Schüssel geben und leicht unterheben (Da sonst die Flüssigkeit aus den Stücken entweicht) Danach auf die mit Schinken belegten Toastscheiben aufteilen, schön gleichmäßig auf den Scheiben ausbreiten.
2
Danach geht es in den Vorgeheizten Backofen bei 180° Umluft für 15-17 Min
3
Kurz Abkühlen lassen, danach servieren und genießen

KOMMENTARE
Pizzatoast Hawaii mit Ei

   redif
Warum man die Eier nicht einfach in der Schüssel mit einem Schneebesen verquirlt, leuchtet mir nicht ein, aber die Plastikfirma will ja auch leben... Nimmst du rohen oder gekochten Schinken?
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ChefTobi
   ChefTobi
Wie wo ist der Pizzatoast??^^ der Pizzatoast heißt Hawaii, ansonsten wäre es ja ein Pizzatoast Speziale oder Mix :-). Beim Italiener bestellt man ja auch eine Pizza Hawaii Lg Tobi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Das wäre jetzt das ideale Frühstück für mich. Ich mag Toast Hawai in jeder Zubereitungsart. 5***** und VG, Andreas.

Um das Rezept "Pizzatoast Hawaii mit Ei " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung