Getränk: Gesunder Bananen-Milch-Shake mit Chia-Samen, Eiweißpulver und Leinöl

Rezept: Getränk: Gesunder Bananen-Milch-Shake mit Chia-Samen, Eiweißpulver und Leinöl
schnell gemachtes Frühstück; auch lecker zum Brunch
18
schnell gemachtes Frühstück; auch lecker zum Brunch
00:05
4
5199
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Banane
1 TL
Nussmus
1 EL
Eiweißpulver
1 TL
Leinöl
1 Msp
Zimt
250 ml
Milch
1 TL
Chia-Samen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
523 (125)
Eiweiß
9,9 g
Kohlenhydrate
5,8 g
Fett
6,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränk: Gesunder Bananen-Milch-Shake mit Chia-Samen, Eiweißpulver und Leinöl

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Getränk: Gesunder Bananen-Milch-Shake mit Chia-Samen, Eiweißpulver und Leinöl

Alle Zutaten, außer Chia-Samen, in einen hohen Becher geben und schaumig pürieren. In ein Glas füllen und die Chiasamen unterrühren. Je nach Belieben kann man mehr oder weniger Milch verwenden.

KOMMENTARE
Getränk: Gesunder Bananen-Milch-Shake mit Chia-Samen, Eiweißpulver und Leinöl

   fifily84
Danke für das tolle Rezept, habe es gerade ausprobiert und bin begeistert. Es geht total schnell und ich fühle mich wirklich satt. Das liegt bestimmt auch an den Chia Samen. Werde es mit verschiedenen Eiweißpulvergeschmacksrichtungen ausprobieren. Erdbeere kann ich mir auch gut vorstellen. Habe es gerade mit dem dem Power Eiweiß plus Vanille von Hansepharm ausprobiert, auch sehr gut.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Divina
   Divina
ein guter start in den tag
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
r sieht sehr köstlich aus, eine tolle Idee, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Gesund und lecker. Gefällt mir. LG Brigitte

Um das Rezept "Getränk: Gesunder Bananen-Milch-Shake mit Chia-Samen, Eiweißpulver und Leinöl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung