1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsestrudel

Gemüsestrudel

45 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Filoteig1 Pck.
Zucchini1
Möhre1 kleine
Lauchstange1
Champignons4
Vivana "Ostsee-Indianer" (Aufstrich aus Cashew, Sanddorn und Cayenne)1 Glas
Salz, Pfeffer etwas
Öl zum Bestreichen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Filoteig auf einem nassen Tuch auslegen. Ich habe 2 Strudel daraus gemacht.

  • 2.Das Gemüse klein hacken.

  • 3.Den Aufstrich vorsichtig auf die oberste Filoteiglage streichen. Das Gemüse darauf verteilen. Etwas salzen und pfeffern. Vorsichtig aufrollen.

  • 4.Auf ein Backblech legen und mit Öl bestreichen. Bei 200º C ca. 20-30 Minuten goldbraun backen.

  • 5.Ich habe aus dem restlichen Aufstrich noch eine Sauce gemacht, indem ich sie mit etwas Wasser, 1 Tl Cashewmus, 1/2 Tl Gemüsebrühe, Cayennepfeffer und edelsüßem Paprikapulver verrührt und aufgekocht habe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schneckenkind08
    vom
    Profilbild von schneckenkind08

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsestrudel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich