Gemüsestrudel

Rezept: Gemüsestrudel
vegan
4
vegan
00:45
0
3442
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck.
Filoteig
1
Zucchini
1 kleine
Möhre
1
Lauchstange
4
Champignons
1 Glas
Vivana "Ostsee-Indianer" (Aufstrich aus Cashew, Sanddorn und Cayenne)
Salz, Pfeffer
Öl zum Bestreichen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsestrudel

A Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen

ZUBEREITUNG
Gemüsestrudel

1
Filoteig auf einem nassen Tuch auslegen. Ich habe 2 Strudel daraus gemacht.
2
Das Gemüse klein hacken.
3
Den Aufstrich vorsichtig auf die oberste Filoteiglage streichen. Das Gemüse darauf verteilen. Etwas salzen und pfeffern. Vorsichtig aufrollen.
4
Auf ein Backblech legen und mit Öl bestreichen. Bei 200º C ca. 20-30 Minuten goldbraun backen.
5
Ich habe aus dem restlichen Aufstrich noch eine Sauce gemacht, indem ich sie mit etwas Wasser, 1 Tl Cashewmus, 1/2 Tl Gemüsebrühe, Cayennepfeffer und edelsüßem Paprikapulver verrührt und aufgekocht habe.

KOMMENTARE
Gemüsestrudel

Um das Rezept "Gemüsestrudel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung