Gemüsestrudel

45 Min mittel-schwer
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Filoteig 1 Pck.
Zucchini 1
Möhre 1 kleine
Lauchstange 1
Champignons 4
Vivana "Ostsee-Indianer" (Aufstrich aus Cashew, Sanddorn und Cayenne) 1 Glas
Salz, Pfeffer etwas
Öl zum Bestreichen etwas

Zubereitung

1.Filoteig auf einem nassen Tuch auslegen. Ich habe 2 Strudel daraus gemacht.

2.Das Gemüse klein hacken.

3.Den Aufstrich vorsichtig auf die oberste Filoteiglage streichen. Das Gemüse darauf verteilen. Etwas salzen und pfeffern. Vorsichtig aufrollen.

4.Auf ein Backblech legen und mit Öl bestreichen. Bei 200º C ca. 20-30 Minuten goldbraun backen.

5.Ich habe aus dem restlichen Aufstrich noch eine Sauce gemacht, indem ich sie mit etwas Wasser, 1 Tl Cashewmus, 1/2 Tl Gemüsebrühe, Cayennepfeffer und edelsüßem Paprikapulver verrührt und aufgekocht habe.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsestrudel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüsestrudel“