Muffins: Himbeermuffins

Rezept: Muffins: Himbeermuffins
Muffins für alle!
12
Muffins für alle!
00:30
7
5023
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gr.
Dinkelmehl
150 gr.
Zucker
250 ml
Milch
100 Gr.
Margarine
1
Ei aus der Freilandhaltung
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Himbeerwackelpudding von Dr. Oetker
2 Tl
Backpulver
1 Prise
Salz
6 Stk.
Marzipan
Puderzucker zum Bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1184 (283)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
33,6 g
Fett
15,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Muffins: Himbeermuffins

Eis Blütenhonigeiscreme
Eis Honey-Peanuts-Icecream
Eis Holunderblüteneiscreme

ZUBEREITUNG
Muffins: Himbeermuffins

Die ersten 10 Zutaten in eine Rührschüssel geben und zu einem cremigen Teig verarbeiten. Backofen auf 200°C vorheizen. Dann in alle Förmchen 1 El Teig geben und das Marzipan verteilen. Mit dem restlichen Teig auffüllen. Bei 200°C ca. 20 Minuten backen. Abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäubt servieren. Die schmecken prima! Viel Spaß bei meiner Muffinsküche!

KOMMENTARE
Muffins: Himbeermuffins

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
klasse, dir gehen die ideen nie aus.....lg irmi
Benutzerbild von Miez
   Miez
… die guten Muffins lassen einfach keine Wünsche offen; echt klasse. Grüße, micha
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
eine tolle Idee - meine Enkelin wird sich freuen wenn ich diese Muffins backe - allerdings ohne Marzipan - den mögen wir nicht - aber jeder nach seinem Geschmack - LG Biggi
   M****8
Lecker sehen sie aus LG Sabine
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Wieder toll gemacht. LG Thomas

Um das Rezept "Muffins: Himbeermuffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung