Sellerie-Waldorfsalat-Light

Rezept: Sellerie-Waldorfsalat-Light
LOW CARB! Dazu gabs Rindersteaks! Tolle Kombi!
22
LOW CARB! Dazu gabs Rindersteaks! Tolle Kombi!
6
3040
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Sellerieknolle
1
Apfel Breaburn
100 g
Joghurt 10% Fett
1 TL
Meerrettich frisch
2 EL
Walnüsse gehackt
1 Prise
Gewürzsalz aus meinem KB
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 EL
Zitronensaft
Schnittlauch frisch gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
12,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Sellerie-Waldorfsalat-Light

Spagetti mit Rukkola und Ricotta

ZUBEREITUNG
Sellerie-Waldorfsalat-Light

1
Sellerie schälen, Apfel waschen und Kernhaus entfernen. Beides raspeln. Mit Zitronensaft beträufeln.
2
Joghurt, Meerrettich, Walnüsse, Salz und Pfeffer verrühren und mit den Sellerie und Apfelraspeln gut vermengen! 10 Minuten ziehen lassen! Mit Schnittlauch bestreuen! Servieren!

KOMMENTARE
Sellerie-Waldorfsalat-Light

Benutzerbild von Tamiops
   Tamiops
Danke für dein Rezept, war sehr lecker.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr lecker und genau was ich mag. glg chrisitne
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Fein gemacht! Ein leckerer Salat, der leider sehr selten angeboten wird, weil etwas aus der Mode gekommen. Zu Unrecht.
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Den liebe ich auch. LG GINA
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich mag Waldorf-Salt sehr gerne.....und Deine abgespeckte Form gefällt mir besonders gut. Sammel ich doch auch gleich mal ein.;-)))) LG Geli
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Lecker

Um das Rezept "Sellerie-Waldorfsalat-Light" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung