BiNe` S ROGGEN - DINKEL - BRØTCHEN

Rezept: BiNe` S ROGGEN - DINKEL - BRØTCHEN
( ERGEBEN 16 STUECK )
10
( ERGEBEN 16 STUECK )
00:20
8
3450
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
375 Gramm
Roggen Mehl
375 Gramm
Dinkel Mehl
500 ml
Wasser lauwarm
1 Wuerfel
Hefe
2 Teelöffel
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
808 (193)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
41,9 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ROGGEN - DINKEL - BRØTCHEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S ROGGEN - DINKEL - BRØTCHEN

1
Alle Zutaten mit den Knethaken mindestens 5 min. kneten & anschliessend abgedeckt ca. 45 min. gehen lassen.
2
Teig nochmals mit den Hænden kneten & zu einem Baguette formen.
3
Die Stange in 16 Stuecke teilen ( a ca. 75 Gramm ) & auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen.
4
Brøtchen bei 200 Grad ca. 20 min. backen

KOMMENTARE
BiNe` S ROGGEN - DINKEL - BRØTCHEN

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
die sind lecker und ganz schnell gemacht. Ich liebe selbst gebackene Brötchen/Brot LG Bruno
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ein schönes Brötchen-Rezept,hab ich schon eingesackt,zum Nachbacken.Dir gebe ich gerne viele *************chen dafür.Wünsche Dir eine schöne neue Woche.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von chucky
   chucky
genau mein ding
Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach nur lecker. Es gibt nix besseres wie seine Brötchen selber zu backen. LG. Dieter
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mmmh ich mag Dinkel da hätte ich gern eins gekostet LG Christa

Um das Rezept "BiNe` S ROGGEN - DINKEL - BRØTCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung