Möhren untereinander

Rezept: Möhren untereinander
mit Cabanossi
4
mit Cabanossi
00:40
5
4438
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Kartoffeln
6 Stück
Möhren
1 Töpfchen
Delikatess Brühe Rind
20 Gramm
Butter
1 Prise
Salz, Pfeffer und Muskat
2 EL
Petersilie
1 Packung
Cabanossi
1 Schuss
Milch n.B.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
16,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhren untereinander

ZUBEREITUNG
Möhren untereinander

1
Kartoffeln und Möhren schälen und in Würfel schneiden. In einem Topf mit Wasser und der Brühe garen, Wasser abgießen und mit dem Stampfer grob zerstampfen Ggf. ein Schuss Milch dazu.
2
Mit den Gewürzen und Butter abschmecken und mit der Petersilie verfeinern. Die Cabanossi kurz mit untermischen, fertig :)

KOMMENTARE
Möhren untereinander

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich liebe Möhrengemüse und Kabanossi statt Mettenden geht auch. Aber ich verstehe nicht, warum Du vor dem Stampfen die Brühe wegschüttest? Da geht aber sehr viel vom Möhren-und Kartoffelgeschmack verloren. Ich nehme nur bedeckt Brühe und evtl.Wasser, lasse aber fast alles einkochen. Schließlich soll es doch nach Möhren schmecken oder!? Das ist jedenfalls meine Meinung.;-)))) Ansonsten ist die Zubereitung sicherlich sehr schmackhaft. LG Geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht lecker aus, hast du köstlich Zubereitet, ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Solche Sachen esse ich auch gerne
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Schön herzhaft ist das.
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Tolle Idee mit der Cabanossi, ein herzhaftes Exta, dass sich in diesem Gemenge garantiert gut einbringt! LG Andrea

Um das Rezept "Möhren untereinander" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung