1. Home
  2. Rezept
  3. Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce

Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paprika gewürfelt1 rote
Paprika gewürfelt1 gelbe
Zwiebel gehackt1 mittelgroße
mildes Kokosfett2 EßL
Tomatendirektsaft500 ml
Birne gewürfelt1 reife
Gemüse-Salz evtl.
Pfeffer a.d.M evtl.
Agavensirup1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die gehackte Ziebel im Kokosfett auslassen, die gewürfelten Paprika dazu geben und alles einige Male durchschwenken.

    2.Nun den Tomatensaft dazu geben und alles zum köcheln bringen, etwa 10 Minuten leicht köcheln lassen.

    3.Zum Schluss kommt noch die geschnittene Birne dazu, alles miteinander verrühren und nochmals kurz aufkochen.

    4.Das Ganze nun evtl. noch einmal mit Gemüse-Salz und Pfeffer nachwürzen und mit dem Agavensirup abrunden.

    5.Dazu passen Pasta, Reis oder anderes, bei uns gab es Buchweizen dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich