BiNe` S NUSSMAKRONEN

Rezept: BiNe` S NUSSMAKRONEN
( ERGEBEN 20 STUECK )
4
( ERGEBEN 20 STUECK )
00:10
6
1221
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Butter
150 Gramm
Mehl
150 Gramm
Zucker
100 Gramm
Haselnuesse gemahlen
2
Eigelb
----------
-------------------
100 Gramm
weisse Schokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2076 (496)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
57,6 g
Fett
28,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S NUSSMAKRONEN

Biggis Knusperbaeren

ZUBEREITUNG
BiNe` S NUSSMAKRONEN

1
Alle Zutaten ( ausser weisse Schokolade ) miteinander vermengen & mit zwei Teeløffeln kleine " Hæufchen " auf das mit Backpapier belegte Backblech setzen.
2
Die weisse Schokolade im Wasserbad schmelzen & die ausgekuehlten Makronen damit ueberziehen.

KOMMENTARE
BiNe` S NUSSMAKRONEN

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eins zwei drei...feine weihnachtsbáckerei! gelungen und sehr lecker! glg christine
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Aufwändig, aber das scheint sich zu lohnen. ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die weiße Schokolade gefällt mir dazu gut.
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das klingt ja sehr lecker,habe schon meine Kekse fast fertig,aber Dein Rezept lockt mich sehr.Hab nur welche mit Kokosraspeln gemacht,aber mit Nüsse,hmmmm das ist was für mich und für Dich sind das viele köstliche ***********chen.GGVLHG.B
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja die weiße Schokolade ist für mich das "i"-Tüpfelchen! :-)
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
mit der weißen Schokolade werden sie bestimmt schmecken...LG Edelgard

Um das Rezept "BiNe` S NUSSMAKRONEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung