Steaks vom rohen Schinken

Rezept: Steaks vom rohen Schinken
Aus Großmutters Rezeptbuch
2
Aus Großmutters Rezeptbuch
3
485
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 fingerdicke Scheiben
Schinken roh
1 Liter
Milch
2
Eier Freiland
50 Gramm
Butter
125 Gramm
Semmelbrösel
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
460 (110)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
11,9 g
Fett
5,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Steaks vom rohen Schinken

BBS-Eintopf

ZUBEREITUNG
Steaks vom rohen Schinken

1
Schinkenscheiben über Nacht in Milch einlegen.Vor dem Braten abtropfen und abtrocknen.Auf beiden Seiten klopfen und leicht salzen und pfeffern.Schinken in verquirlten Eier und Semmelbrösel wenden.Butter in einer Pfanne erhitzen und bei kleiner Hitze auf beiden Seiten gelb braten.

KOMMENTARE
Steaks vom rohen Schinken

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Steack hast Du super zubereitet, vom rohen Schinken eine tolle Idee, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür, GLG Detlef und Moni,
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist eine schöne Idee,die ich ausprobieren werde.Gerne geb ich leckere ***********chen dafür.Wünsche ein schönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent.VLG.Bärbel
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
wie soll ich das verstehen vom rohen schinken? meinst du villeicht aus der keule,woraus der schinken gemacht wird?sind es villeicht auch beinscheiben?so kann ich dir leider erst mal keine * geben^...ich warte mal wie du dies rz meinst...glg astrid

Um das Rezept "Steaks vom rohen Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung