Salat : Bunt gemischt ... köstlich und gesund ... mit zweierlei Budwig - Dip´s

Rezept: Salat : Bunt gemischt ... köstlich und gesund ... mit zweierlei Budwig - Dip´s
Öl - Eiweiß - Kost nach Dr. Budwig (alle Zutaten sind Bio-Produkte)
7
Öl - Eiweiß - Kost nach Dr. Budwig (alle Zutaten sind Bio-Produkte)
9
3229
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 frische
Karotte geraspelt
frischen
Salate nach Wahl
Rote Bete - Salat
Grünen Bohnen - Salat
frische
Afalfa - Sprossen
Essige nach Geschmack
Öle nach Geschmack
Salz & Pfeffer
einige
rote Pfefferkörner
Budwig-Dip´s
http://www.kochbar.de/rezept/501522/Sossen-und-Dip-s-Budwig-Quark-Dip-s.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : Bunt gemischt ... köstlich und gesund ... mit zweierlei Budwig - Dip´s

Kartoffelsalat auf Salatblättern
Thunfisch mariniert mit Kartoffelfächer an Blattspinat mit geschmorten TomatenSchafskäse

ZUBEREITUNG
Salat : Bunt gemischt ... köstlich und gesund ... mit zweierlei Budwig - Dip´s

1
Die Karotte waschen, dünn schälen und fein raspeln - den Salat waschen und wieder trocken schleudern, dann in kleine Stücke rupfen - 1 Rote Bete-Knolle kochen, abkühlen lassen,die dann schälen und in Scheiben Schneiden, mit Essig,Öl, Salz & Pfeffer und mit einigen roten Pfefferkörnern würzen - 2 Handvoll grüne Bohnen kurz kochen und abkühlen lassen, dann ebenfalls mit Essig,Öl,Salz & Pfeffer würzen - die Sprossen waschen und wieder trocknen...
2
Alles auf zwei große Pastateller anrichten und mit den Budwig-Dip´s (die man immer variieren und verändern kann, hier habe ich noch gepressten Knoblauch unter gerührt)
Empfohlene Beilage
3
Dazu haben wir Ofen-gebackenen Kürbis gegessen....lecker und gesund

KOMMENTARE
Salat : Bunt gemischt ... köstlich und gesund ... mit zweierlei Budwig - Dip´s

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
diesen toll angerichteten Salatteller hätte ich Dir doch auch sofort abgenommen ... schmatz ... sehr appetitlich angerichtet. LG Geli
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Wahu, was für ein schönes Teller, lecker und gesund glaube ich Dich aufs Wort, dann fällt es mich nicht schwer Vegetarier zu sein GvlG Robert
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr schön angerichtet so mach Salat Essen spass Lg Bruno
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Da hast du aber einen leckeren Salat zubereitet, bekommst auch ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von Test00
   Test00
Der sieht so schön und lecker aus. Ich könnte ihn auf der Stelle aufessen. LG. Dieter

Um das Rezept "Salat : Bunt gemischt ... köstlich und gesund ... mit zweierlei Budwig - Dip´s" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung