Chicken Hot Wings

Rezept: Chicken Hot Wings
dazu meine Ofenkartoffeln
9
dazu meine Ofenkartoffeln
00:30
3
1951
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Hähnchenflügel
1 TL
Rauchsalz
1 TL
Cayennepfeffer
1 EL
Paprikapulver scharf
1 TL
Rauchpaprika
1 TL
Salz
1 TL
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 TL
Rohrzucker
3 EL
Rapsöl
1 EL
Honig
siehe mein KB
http://www.kochbar.de/rezept/378304/Blechkartoffeln.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1071 (256)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
20,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chicken Hot Wings

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Chicken Hot Wings

1
Rauchsalz, Paprikapulver, Rauchpaprika, Zucker sowie Salz und Pfeffer mit dem Öl mischen und die Flügel damit ein massieren.
2
Am besten über Nacht ziehen lassen.
3
Die Wings im vorgeheizten Backofen bei 180°CUmluft für 15 Minuten anbräunen. In der Zwischenzeit Honig und Cayennepfeffer mit einem Schuss Wasser auflösen und die Wings damit bepinseln.
4
Insgesamt weitere 10-15 Minuten bei 200°C Umluft backen und weiter bepinseln - zwischendurch wenden.
5
Wenn die Wings knusprig braun sind mit Ofenkartoffeln und BBQ Sauce (siehe mein KB) servieren.

KOMMENTARE
Chicken Hot Wings

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Chicken hast du zauberhaft zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von wastel
   wastel
super gemacht -- LG Sabine
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Da würde ich jetzt wieder meinem Mann eine Freude machen, bin ja nicht so der Wing`s esser

Um das Rezept "Chicken Hot Wings" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung