Gebratener Eierreis

Rezept: Gebratener Eierreis
lecker und sehr einfach zubereitet
6
lecker und sehr einfach zubereitet
00:20
0
6612
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 Gramm
Reis gegart
1 Stück
Ei
Gemüsemischung tiefgefroren
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
27,8 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebratener Eierreis

Hähnchenbrust mit Gemüse und Pilzsoße
Rustikales Pfännchen

ZUBEREITUNG
Gebratener Eierreis

1
Je nach belieben die gewünschte Menge der Gemüsemischung (bei mir sinds immer eine große Hand voll) in eine große Pfanne mit Öl geben. Den Reis dazu geben und alles gut vermengen. Das Ei aufschlagen mit in die Pfanne geben und ebenfalls unterrühren... Das ganze nun für ca.15min gut anbraten..Öfters mal umrühren nicht vergessen und mit Salz und Pfeffer abschmecken

KOMMENTARE
Gebratener Eierreis

Um das Rezept "Gebratener Eierreis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung