Steaks in Schwarzbier-Senf-Marinade

Rezept: Steaks in Schwarzbier-Senf-Marinade
zum Grillen
14
zum Grillen
00:15
8
18063
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Steaks
2 EL
gekörnten Senf
2 EL
Öl
abgeriebene Zitronenschale
0,5 Flasche
Schwarzbier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Steaks in Schwarzbier-Senf-Marinade

ZUBEREITUNG
Steaks in Schwarzbier-Senf-Marinade

1
Senf, Zitronenabrieb, Öl und etwas 3 EL Schwarzbier verrühren. Steaks damit beidseitig einstreichen, in eine Dose mit Deckel schichten, Schwarzbier darüber gießen. 24 Stunden ziehen lassen, dann grillen.

KOMMENTARE
Steaks in Schwarzbier-Senf-Marinade

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du sehr lecker zubereitet, tolle Rezeptur, tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Köstlich, das ist was für mich.... danke fürs Rezept, dafür gibts 5 Sternchen. LG Gabi
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Da lacht das Herz des "Fleischfressers". LG Thomas
Benutzerbild von wastel
   wastel
die Marinade ist S*U*P*E*R*---LG Sabine
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Mit Schwarzbier hab ich noch keine Steaks eingelegt, DANKE!!!!!!!!!!!!! für diese tolle Idee. 5***** u. VLG, Andreas.

Um das Rezept "Steaks in Schwarzbier-Senf-Marinade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung