Frühstück: Joghurt mit Trockenfrüchten und mehr

leicht
( 16 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Joghurt 150 g
Ahornsirup 1 EL
Mehrkornflocken 1 EL
Weizen Kleie 1 EL
Bananenchips 10 Stück
Cranberries getrocknet 1 EL
Nüsse gehackt 1 EL
Chai-Küsschen - Gewürzblütenmischung 1 Prise

Zubereitung

1.Joghurt mit Ahornsirup verrühren. Getrocknete Bananenscheiben klein brechen. Alles zusammen in ein Dessertschälchen füllen und miteinander verrühren. Ich habe einige Cranberries, einen Banenenscheibe und die Nüsse als Deko zurückbehalten und den fertig gerührten Joghurt damit verziert (denn das Auge isst ja mit). Mit Chai-Küsschen bestreuen.

2.CHAI-KÜSSCHEN besteht aus: Rübenzucker, Ceylon-Zimt, Sonnenblumenblütenblätter, Piment, Kardamom, Ingwer, Cassia-Zimt, Nelken

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstück: Joghurt mit Trockenfrüchten und mehr“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Frühstück: Joghurt mit Trockenfrüchten und mehr“