1. Home
  2. Rezept
  3. Frühstück: Joghurt mit Trockenfrüchten und mehr

Frühstück: Joghurt mit Trockenfrüchten und mehr

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Joghurt150 g
Ahornsirup1 EL
Mehrkornflocken1 EL
Weizen Kleie1 EL
Bananenchips10 Stück
Cranberries getrocknet1 EL
Nüsse gehackt1 EL
Chai-Küsschen - Gewürzblütenmischung1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Joghurt mit Ahornsirup verrühren. Getrocknete Bananenscheiben klein brechen. Alles zusammen in ein Dessertschälchen füllen und miteinander verrühren. Ich habe einige Cranberries, einen Banenenscheibe und die Nüsse als Deko zurückbehalten und den fertig gerührten Joghurt damit verziert (denn das Auge isst ja mit). Mit Chai-Küsschen bestreuen.

  • 2.CHAI-KÜSSCHEN besteht aus: Rübenzucker, Ceylon-Zimt, Sonnenblumenblütenblätter, Piment, Kardamom, Ingwer, Cassia-Zimt, Nelken

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Frühstück: Joghurt mit Trockenfrüchten und mehr“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich