Brunch mit Freunden !

Rezept: Brunch mit Freunden !
Sonntag !
3
Sonntag !
5
1029
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Flasche
Orangensaft
10 Stk.
Rührei
100 g
Speck durchwachsen
2 Stk.
Zwiebel gewürfelt
1 Bund
Schnittlauch frisch gehackt
1 Stk.
Baguette (Roggen)
1 Päckchen
Camembert Doppelrahmstufe
250 g
Butter
1 Glas
Marmelade
2 Liter
Kaffee
6 Scheiben
Kochschinken
10 Stk.
Brötchen
Hackbällchen :
250 g
Rinderhackfleisch
1 Stk.
Brötchen alt
1 Stk.
Ei
1,5 Esslöffel
Schnittlauch frisch gehackt
gewürfelt :
2 Esslöffel
Paprika rot, gelb
gewürfelt :
2 Scheibe
Emmentaler
1 Teelöffel
Zimt gemahlen
3 Umdrehungen
Chili aus der Mühle
1 Teelöffel
Salz grob
2 Umdrehungen
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Teelöffel
Paprika edelsüß
rollen in :
50 g
Sesam
50 g
Sonnenblumenkerne
ausbacken :
Butterschmalz
10 Stk.
Brötchen (allgemein)
Gesund :
4 Stk.
Karotte rot
4 Stk.
Mini Paprika Orange
4 Gläschen
Quark mit Radieschen
4 Gläschen
Brombeergelee
4 Scheiben
Kiwi
4 Stk.
Radieschenrosen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
498 (119)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
10,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brunch mit Freunden !

Getränke - warm - Cafe Andaluse
Getränke - warm - Veilchen-Cappuccino

ZUBEREITUNG
Brunch mit Freunden !

Rührei :
1
Speck kross braten. Zwiebel zugeben.
2
Eier verquirlen , würzen.
3
Schnittlauch waschen, schneiden, in die Eier geben. Wenn die Zwiebeln glasig sind in die Pfanne geben rühren.
Hackbällchen :
4
Brötchen in Wasser einweichen, ausdrücken zum Hack geben. Schnittlauch waschen schneiden , zugeben. Alles gut mischen, würzen. In Sesam + oder Sonnenblumenkernen rollen in heißem Butterschmalz bei mittlerer Hitze braten.
Tomaten - Teller :
5
Roma oder Strauchtomaten waschen, schneiden Strunk entfernen. Gleichmäßig auf dem Teller verteilen. Zwiebel schälen, würfeln aufstreuen. Tomaten - Mozzarella Gewürz aufstreuen. Mit Salz und Pfeffer kann nachgewürzt werden. Wer Mag nimmt noch Feigenbalsamico. Etwas Petersilie klein geschnitten ist ein muss.
Broccoli - Kartoffel - Kuchen:
6
Rezept mein KB. Dazu Toast & Kräuterbutter aus meinem KB.
Brötcher + Baguett :
7
Dinkel Weck Kümmel Weck Wasser Weck Baguett
8
Schoko -Nuss - Muffins mit Sauerkirschen Rezept in meinem KB
9
Broccoli Muffins, aus meinem KB
Gesund :
10
etwas Quark mit Milch, Salz , Pfeffer, Radieschen geraspelt in kleine Gläschen füllen. Dazu Brombeergelee in Gläschen. Je 1 Scheibe Kiwi und 1 Radieschenrose, gesalzen. Karotten und Paprika in Streifen geschnitten. Unsere männer bekommen eine andere Zusammenstellung auf Wunsch.

KOMMENTARE
Brunch mit Freunden !

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich komme dann mal nächsten Sonntag vorbei. Sehr lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
da wäre ich auch gerne dabei gewesen.lg christel
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
schade, da wäre ich auch gern gekommen, aber ich muss am Sonntag arbeiten und Frühstück für die Gäste machen, LG Barbara
Benutzerbild von scarab
   scarab
Ich mache mich schon mal auf die Socken GLG Anke
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hier musst du mich nicht 2x fragen, morgen kist sonntag wenn ich mich nicht táusche, haha ich komme auch. lecker!!! glg tine

Um das Rezept "Brunch mit Freunden !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung