Erdbeer - Bowle

Rezept: Erdbeer - Bowle
Rezept meiner Schwägerin + meine.
23
Rezept meiner Schwägerin + meine.
03:30
7
14645
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Erdbeeren
2 Esslöffel
Zucker
ansetzen ca. 6 Std.
2 Flaschen
Riesling trocken
2 Flaschen
Rieslingsekt
meine Version :
3 Zweige
Zitronenmelisse frisch
6 Stk.
Zitronenscheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
276 (66)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
14,1 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer - Bowle

ZUBEREITUNG
Erdbeer - Bowle

1
Erdbeeren waschen, Grün entfernen. Klein schneiden , einzuckern ca. 30 Min. stehen lassen.
2
Mit Riesling (Wein ) ansetzen. ca. 6 Std. kühl stellen.
Meine Version :
3
Zitronenmelisse mit einlegen, das gibt eine wunderbare Frische. 30 Min. vorm servieren Zitronenscheiben mit einlegen.
4
Nun mit dem Sekt auffüllen ! In Bowlengläsern servieren, Gäbelchen dazu reichen.

KOMMENTARE
Erdbeer - Bowle

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die sieht köstlich aus, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch bei diesem rz sag ich nicht nein, also jetzt ist es auch mein. glg christine
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ich komm zum Trinken und bringe Dir 5***** Sternchen mit GGLG Gabi
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Davon möchte ich auch gerne kosten 5*****
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Mmmhh schön erfrischend Köstliches Rezept 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Erdbeer - Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung